Wir bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an um bei der Reservierung flexibel zu bleiben:

1] Zahlung per Kreditkarte
2] Zahlung per Lastschrift (SEPA)
3] Barzahlung beim Fahrer
4] Kartenzahlung beim Fahrer
5] Vorkasse
6] Rechnung (Firmenkunden, Stammkunden)

1] Zahlung per Kreditkarte
Ihre Kreditkarte wird erst nach Auftragserfüllung mit dem fälligen Rechnungsbetrag belastet. Wir akzeptieren die Kreditkarten VISA und Mastercard. Bitte halten Sie bei der Reservierung Ihre Kreditkartendaten wie Karteninhaber, Kartennummer, Gültigkeitsdatum bis und den Sicherheitscode (CVC) bereit.

Wichtiger Hinweis zu Ihren Kreditkartendaten:
Ihre Daten werden uns dank der SSL-Verschlüsselung mit höchster Sicherheit durch unseren Provider Netcup übermittelt. Die aktive SSL-Verschlüsselung können Sie oben in der Adresszeile an dem verriegelten Schloss erkennen. Das Sicherheitszertifikat ist durch die Strato AG zertifiziert und kann jederzeit von Ihnen überprüft werden.


2] Zahlung per Lastschrift (SEPA)

Sie können den fälligen Rechnungsbetrag bequem per Lastschrift zahlen.
Die Brockmann Limousinenservice GmbH (myviplimo.de) verfügt über eine Gläubigeridentifikationsnummer, die ein verpflichtendes Merkmal zur kontounabhängigen, eindeutigen Kennzeichnung des Gläubigers einer Lastschrift ist. Sie wird im Rahmen des SEPA-Lastschriftsverfahrens verwendet. Sie ermöglicht zusammen mit der Mandatsreferenz eine eindeutige Identifizierbarkeit eines Mandats einer Lastschrift anhand automationsfähiger Daten.

Wichtiger Hinweis zu Ihren Kontoinformationen:
Ihre Daten werden uns dank der SSL-Verschlüsselung mit höchster Sicherheit durch unseren Provider Strato AG (Berlin) übermittelt. Die aktive SSL-Verschlüsselung können Sie oben in der Adresszeile an dem verriegelten Schloss erkennen. Das Sicherheitszertifikat ist durch die Strato AG zertifiziert und kann jederzeit von Ihnen überprüft werden.

3] Barzahlung beim Fahrer
Sie haben die Möglichkeit vor Fahrtbeginn den Auftrag direkt beim Fahrer in bar zu entrichten.
Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag vollständig und passend bereit. Der Fahrer hat kein Wechselgeld dabei. Alternativ haben Sie bei bei rechtzeitiger Mitteilung auch die Möglichkeit direkt im Fahrzeug mit Ihrer EC- oder Kreditkarte (VISA, Mastercard) zu zahlen. Bitte halten Sie hierfür Ihre gültige EC- oder Kreditkarte und einen gültigen Lichtbildausweis bereit.

Bitte beachten Sie, dass wir nur nach vollständiger Zahlung jegliche Art von Aufträgen ausführen.

4] Kartenzahlung beim Fahrer
Bei rechtzeitiger Mitteilung haben Sie die Möglichkeit vor Fahrtbeginn den Auftrag direkt beim Fahrer mit Ihrer EC- oder Kreditkarte (VISA, Mastercard)  und AMEX zu zahlen. Bitte halten Sie hierfür Ihre gültige EC- oder Kreditkarte und einen gültigen Lichtbildausweis bereit.

Bitte beachten Sie, dass wir nur nach vollständiger Zahlung jegliche Art von Aufträgen ausführen.

5] Vorkasse
Sie haben die Möglichkeit Ihre Reservierung per Vorkasse zu zahlen. Nachdem wir Ihre Reservierung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung, unsere Bankverbindung und weitere Informationen zum Ablauf der Buchung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur nach vollständiger Zahlung jegliche Art von Aufträgen ausführen.

6] Rechnung (Firmenkunden, Stammkunden)
Für Firmenkunden und Stammkunden erbringen wir unsere Fahrdienstleistungen nach vorheriger Absprache auf Rechnung. Als Premiumkunde (VIP-Gast) genießen Sie die bequeme Art der Rechnungslegung automatisch. Sofern wir mit Ihnen keine Zahlungsbedingung vereinbart haben, ist eine Zahlung auf Rechnung grundsätzlich leider nicht möglich. Bei Neukunden fordern wir Vorkasse um spätere Zahlungsverzögerungen und Zahlungsausfälle zu vermeiden.

Stand: August 2017